Sylvia`s Bridal Sampler

Freitag, 13. März 2009

fertige Arbeiten






jetzt erst habe ich ein Bild von meinem Schal gemacht irgendwie bin ich zuvor nicht dazu gekommen. Er wurde auch schon getragen und hätte doch etwas länger sein können fürs nächste mal weiß ich dann bescheid ich werde ihn bestimmt noch einmal stricken.


So nun habe ich mein neues Spinnrad auch in Beschlag genommen und es mal richtig ausprobiert. Fürs Spinnen werde ich wohl weiterhin mein Ashford Traditional benutzen wenn man diese Räder einmal hat ist man halt verwöhnt, doch fürs zwirnen ist dieses Rad einfach super. Es hat halt die größeren Spulen wo eine menge drauf passt und so hat jedes Rad seine Bestimmung.

1 Kommentar:

  1. Aloha Teecosy, anscheinend habe ich die Fertigmeldung für den Schal verpaßt, daher

    Supergemacht, gefällt mir sehr gut und die Farbe ist auch klasse!

    Alles liebe

    Sabine

    AntwortenLöschen