Sylvia`s Bridal Sampler

Mittwoch, 15. Juli 2009

Stricken bei IKEA

vor ca 2 Wochen habe ich mich bei Ravelry angemeldet und die Gruppe "knitting Owl" welche aus dem Raum OWL kommt bei IKEA in Bielefeld getroffen. Es wurde gestrickt, gefachsimpelt und auch gefrühstückt. Zu guter letzt, man musste ja irgendwie aus dem Laden rauskommen hat Frau auf dem Weg zum Ausgang noch einiges gekauft so oft komme ich ja nicht nach IKEA. Habe aber von den "knitting Owl`s" gehört das sich sich dort jeden Dienstag treffen meinem Mann schwant nichts gutes.
Unter anderem habe ich dort auch zum ersten mal den Zauberball gesehen in verschiedenen Farben und habe mir heute auch gleich was bestellt in den Farben Cranberries, einfach himmlisch sah die Farbe aus. Naja bestellt hatte ich ja schon habe nur noch mal meine Bestellung aufgestockt sie war zum Glück noch nicht unterwegs. Nun bin ich mal gespannt wann der Zauberball bei mir reinschneit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen