Sylvia`s Bridal Sampler

Freitag, 13. November 2009

Besuch aus GB

heute ist meine Schwiegermutter zu Besuch gekommen und hat mir was besonderes mitgebracht. Im Gepäck hatte sie ein paar Strickzeitschriften und unsere Lieblingskekse. Aber die Zeitschriften sind mal was ganz anderes, seht ihr die Mega großen Stricknadeln in größe 12, die gab es zu der Zeitschrift dazu. Es sind viele schöne Sachen drin und ich weiß garnicht womit ich anfangen soll.


Knit Today

Yarn forward

Let`s knit

1 Kommentar:

  1. hallo, sylvia

    offizielle eröffnung des schinkelbaus ist samstag um 10.30 uhr, mit tamtam & landrat...? dann kann man alle neuen räume besichtigen und im keller ist sa. & so., 11-17 uhr dann der adventsmarkt, an dem ich mit vielen anderen interessanten ständen teilnehme. und da war mal das storchennest - wie süß! ich bin ja in den 60zigern in berlin geboren, also wußte ich das auch noch nicht... bist du noch in minden... *dooffrag*

    lg, nicola

    AntwortenLöschen