Sylvia`s Bridal Sampler

Freitag, 27. November 2009

Gertie Maus



Heute brachte man mir Esme Rufname "Gertie" wieder eine Hündin aus unserem letzten Wurf. Sie ist nun 14 Wochen alt und sucht einen neuen Wirkungskreis. Die Frau war wohl total überfordert mit ihr. Tja es ist nicht immer ein Zuckerschlecken so einen kleinen Welpen zu erziehen, dann muss er auch noch 3 mal täglich raus zum Gassi gehen und spielen will sie auch. Tja so ein kleiner Welpe benötigt viel Aufmerksamkeit und das hätte sie sich nicht so vorgestellt. Man kann den Leute halt nur vor den Kopf schauen. Vielleicht findet sie ja bald ein neues Zuhause.
Wer etwas mehr von Gertie sehen will der kann uns ja mal auf www.colemanspride.de besuchen.
Gertie ist übrigens ein Englischer Cockerspaniel in der Farbe Blauschimmel

1 Kommentar:

  1. och, ist gertie `ne süße!!! ja, so´n welpe ist erst mal wie ein neues baby in der familie -bloß, dass hunde glücklicherweise schneller sauber sind ;D ich drücke euch die daumen, dass sie schnell ein neues zuhause mit ganz geduldigen "dosenöffnern" findet!!

    und nein, ich habe die ganzen adventskalender natürlich nicht selber gemacht :) das mosaik ist aus bildern bei flickr entstanden. die links zu den einzelnen fotografen findest unten im post. wenn du bei flickr einen account hast, kannst du dort ganz einfach ein mosaik mit dem "mosaic-maker" machen. falls nicht, bei picasa geht es auch recht einfach.

    einen schönen 1. advent & liebe grüße, nicola

    AntwortenLöschen