Sylvia`s Bridal Sampler

Freitag, 6. November 2009

heute wird gefilzt

eine Woche lies mich das filzen nicht mehr los und ich habe nach einem Filzkurs hier bei uns gesucht und durch zufall bin ich auf einen Shop in DAWANDA gestossen welche Betreiberin hier in der Nähe wohnt. Sie verwies mich auf jemand anderen und als ich am Mittwoch mit ihr sprach bot sie mir an heute einen Filzkurs zu machen wenn ich 4 Personen zusammen bekommen könnte. Nun ich habe mein möglichstes getan und habe eine Freundin von mir gefunden den anderen war es leider zu kurzfristig. Aber das tolle ist der Kurs wird trotzdem stattfinden da sie gemerkt hatt das wir einfach nur Wollverrückt sind und um 9Uhr geht es los. Ich werde euch später davon berichten.

1 Kommentar:

  1. Nada hat aber jemanden das Filzfieber gefasst ???
    Ich dachte Du wolltest eine Weberlehre anfangen und nicht eine Filzlehre?????
    Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen