Sylvia`s Bridal Sampler

Mittwoch, 4. November 2009

wie die Zeit vergeht

Ach herje es ist wiedermal lange her das ich einen Eintrag geschrieben habe aber ich war so busy mit dem Stricken das ich irgendwie nicht zum bloggen gekommen bin. Von diesem Baktus habe ich der Anzahl 6 gestrickt immer wieder habe ich neues meliertes Garn im Strickgeschäft gesehen und ich konnte dem Baktus Virus nicht wiederstehen.
Auch hatte ich zwei kleine Cockerwelpen, Esme und Elmo, die ich hegen und pflegen musste und somit nicht ganz soviel Zeit. Mittlerweile sind beide ausgezogen und es ist wieder ruhig bei uns zu Hause.
Am Sonntag hat es mich dann erwischt das Wetter war nicht so besonders und irgendwie bin ich dann auf das Filzen gestossen im WWW ich habe dann den Nachmittag damit verbracht einen Stein zu umfilzen.
Es ist wie ein Virus, der Virus Wolle er ist so vielseitig.

1 Kommentar:

  1. seufz!
    obwohl wir jetzt eine riesenschnauzer- und eine dalmatinerhündin haben (beides ganz super hunde) trauern wir noch immer um ria unsere cockerspaniel-dame. wir haben sie heiss geliebt, sie war einfach ein toller hund und betreffend der rasse kommen wir ins schwärmen . irgendwann wollen wir unbedingt wieder einen....
    lg daniela

    AntwortenLöschen