Sylvia`s Bridal Sampler

Dienstag, 26. Januar 2010

Handtücher


nun sind sie endlich fertig und müssen nur noch ins heiße Bad und dann muss ich noch herausfinden wie man seine eigenen Aufhänger macht. Sollte einer wissen wie es geht dann bitte melden.

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia, super schön sind deine Handtücher
    geworden ! Aufhänger kannst du einfach im Webstuhl machen zb. mit Cottolin 12F/cm in Leinwand ,schneide einfach 12 Fäden so ab das sie durch deinen Webstuhl reichen ,kurz einfädeln und schon kanns los gehen. Den Schuß wickelst du auf eine feste Pappe mit einer Kerbe drin .
    Die Anleitung für die Sets Schreibe ich dir noch wenn du möchtest.

    Liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Patricia,
    werde ich in Angriff nehmen. Ja auf die Anleitung freue ich mich. Muss gestehen das ich noch am Anfang meiner Weberei bin aber ich arbeite dran.
    gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. och, sind die schön. Sowas würde ich auch gern können (aber noch ein Hobby brauche ich wirklich nicht).

    AntwortenLöschen