Sylvia`s Bridal Sampler

Freitag, 22. Januar 2010

Weben, weben, weben

es macht Spaß und wir in unserer Spinngruppe haben das Glück das unsere Schäferin auch eine Weberin ist und somit haben wir mit ihr einen Einrichtungskurs gemacht. Ich habe eine Gewebeplanung gemacht und nun bin ich dabei Geschirrhandtücher in Leinwand zu weben. Kette und Schuss sind aus Baumwolle. Geschossen wird in den gleichen Farben wie die Kette aber immer mal in anderer Reihenfolge und anderer breite. So wie mir gerade ist.


Kommentare:

  1. wunderbar! so schöne farben! macht lust auch was zu machen. eine wirklich schöne kette.
    herzllich
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du dich bei mir eingetragen hast !
    Ich freue mich das du auch webst und bin gespannt darauf noch mehr zu sehen ,habe mich gleich bei dir eingetragen.
    liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen