Sylvia`s Bridal Sampler

Montag, 29. März 2010

Sälzerfest

gesern waren wir auf dem Sälzerfest in Salzkotten zum spinnen eingeladen worden von Christas Wollboutique. Das Wetter spielte mit und es war sehr gut besucht. Die Tageszeitung hat ein Bild gemacht wo ich den Kindern vom spinnen erzähle. Meine Mitstreiterinnen Lavinia und Silvia sieht man leider nicht auf dem Bild. Ich hatte endlich mal Zeit meine Ostereierwolle (gefärbt mit Ostereierfarben) zu verspinnen.

1 Kommentar:

  1. Oh hättste ma was gesagt ...da währ ich doch gucken gekommen!
    In der "roten" Zeitung warste leider nich drinne? oder hab ich dich übersehen? auch möglich denn die Zeitung kam heute früh patschnass durchgeweicht hier an, musste ich erstmal bis nachmittags trocknen lassen ..grummel!
    lieben Gruss
    von der
    Martina Paderkroete :-)

    AntwortenLöschen