Sylvia`s Bridal Sampler

Dienstag, 13. April 2010

Frische Fische

so nun ist er fertig 141g habe ich verbraucht um eine für mich gut länge zu haben. Ich habe ihn noch nicht gespannt so misst er 1,75m. Ich bin zufrieden mit meinem Ergebniss und freue mich schon auf den nächsten Herbst wo er dann zum Einsatz kommt.

Kommentare:

  1. Klasse der sieht richtig schön aus, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  2. echt schön geworden. Finde das immer toll die Leute die diesen Zauberball verstricken. Mir persönlich ist er für mich immer zu knallig, aber sieht echt schön aus.

    Lg

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  3. @Sternschnuppe, das liegt bestimmt am Alter, wir lieben es etwas bunter.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin
    voll toll der Schal :)
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen