Sylvia`s Bridal Sampler

Mittwoch, 28. April 2010

für James Trevor

das ist der Grund meiner kleinen Blog Pause. Ich musste ersteinmal Babysocken stricken für mein neues Enkelkind was letzten Mittwoch auf die Welt kam. Ein Junge namens James Trevor er wog stolze 4230g und ist 55cm lang. Schwarze lange Haare hat er.
Das ist mein erstes Paar Socken mit Bummerangverse war doch nicht so schwer wie ich dachte.

Kommentare:

  1. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkelkind. Süß die Söckchen :)
    Ich stricke immer nur Bummerangferse, mag die irgendwie lieber als das Käppchen.

    Lg

    sternschnupep

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday to you lieber James Trevor!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich denke, James kann sich noch auf viele tolle textile Geschenke von seiner Oma freuen... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkelkind !

    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Daumendrücken! ;)
    Liebe Grüße zurück und natürlich herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen