Sylvia`s Bridal Sampler

Montag, 12. April 2010

Geschirrhandtücher

so nun habe ich sie endlich fertig gestellt. Es musste noch der selbstgewebte Aufhänger dran (lieben Dank an Patricia für die Anleitung) und sie mussten umgenäht werden. Ach ich bin ja so verliebt in sie. Muster und Farben sind von mir selbst erstellt und gewebt habe ich sie natürlich auch selber auf meinem Mira.
Diese drei sind aus, Kette: Baumwolle, Schuss: Leinen.
Diese sind aus, Kette: Baumwolle, Schuss: Baumwolle.

Kommentare:

  1. Wow, die sehen super aus!!!
    Wie geht das mit den gewebten Anhängern?

    AntwortenLöschen
  2. die sind super super schön. vorallem die farben.

    Stricktreffen in Pb? wo krieg ich denn da infos? Ich hab noch ne Freundin die auch strickt (blueberry) die hätte bestimmt auch mal lust.

    Lg

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  3. Deine Handtücher sind richtig toll geworden
    besonders die unteren gefallen mir
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben haben Deine Geschirrtücher...sie gefallen sie mir sehr gut...gar nicht kleinkariert...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Einladung, bin dabei! :)

    Liebe Grüße
    Katrin (blueberry)

    PS: hab deinen Blog mal bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja super aus, auf dem Bild sieht es so aus, als ob die Auhänger an der Seite angenäht sind oder sind sie ganz durchgezogen ?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. @Anna, ja ich habe sie seidlich reingenäht.

    AntwortenLöschen