Sylvia`s Bridal Sampler

Donnerstag, 8. April 2010

Meilenweit

von Lana Grossa heißt diese Sockenwolle. Ich fand die Farbe nur so schrillig und musste sie deshalb stricken. Warte noch auf meinen Frische Fische Ball damit ich den Schal auch fertig bekomme. Dann war ich am Mittwoch zum Spinntreffen und jetzt kommts, ab nächste Woche starten wir unseren Webtreff. Eine eigene Webgruppe im Heimathaus in Hövelhof ich freue mich schon sehr darauf. Das Heimathaus ist ideal, dort stehe schon 6 Webstühle und zwei Webrahmen und unsere Schäferin hat die Weberausbildung. Hier mal einen Link zum Heimathaus http://www.hoevelhof.de//hoevelhof05/kultur_weiterbildung/sp_auto_74904.shtml


1 Kommentar:

  1. ui da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Meine Oma hat früher dort auch immer große Teppiche gewebt. War sehr spannend.
    Ich muss sagen heute bereue ich das ich mir nie von ihr Wollespinnen hab zeigen lassen.

    Lieben Gruß aus dem grauen Paderborn

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen