Sylvia`s Bridal Sampler

Freitag, 21. Mai 2010

Grannies

Ich musste mich auch mal versuchen an den kleinen Häkelquadraten genannt "Grannies". Habe festgestellt das man das Häkeln über die Jahre nicht verlernt, ist wie mit dem Farrad fahren. Ach und dann ist das Wetter heute so herlich da macht es Spaß im Garten zu sitzen und weiter zu häkeln.

Kommentare:

  1. Na, dann lass es dir gut gehen! *wink zu deinem Gartenplätzchen

    AntwortenLöschen
  2. ja, ist das nicht herrlich?? Sonne, Garten, buddeln, häkeln, toll sind Deine Grannys!!

    ein schönen Pfingstwochenende wünscht Dir Traudi und schickt Dir liebe, sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Grannies - immer ein Erfolgserlebnis.
    Schnell sind sie gemacht.
    Immer hat man ein ganzes Teil fertig.

    Ich finde das toll - wie deine Werke - sie sind auch sehr schön.

    Im übrigen:
    Ich habe für meine "bunten" Teilchen Wolle von Wolle Roedel genommen (Allround)
    ist günstig und gut!

    LG


    Sandra

    AntwortenLöschen