Sylvia`s Bridal Sampler

Dienstag, 4. Mai 2010

Lace Schal - Ishbel

nachdem ich die letzte Verena durchstöbert habe kribbelte es mich wieder in den Fingern und ich wollte unbedingt auch so ein Tuch stricken. Da ich ja noch einen Rest von den Frischen Fischen habe krammte ich den Ishbel aus und probiere es nun ein zweites mal mit dem Muster. Ich hatte es schon einmal versucht bin dann aber gescheitert. Jetzt habe ich eine Ishbel Gruppe auf Ravelry gefunden und vola es klappt bestens.

Kommentare:

  1. diese prächtigen Farben gefallen mir sehr... ich wünsche Dir viel Spass beim Ishbel stricken und schicke Dir viele liebe "Mai-Grüne-Grüße"
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farben!!
    Leider bin ich da immer zu ungeduldig für...

    Du hattest ja bei mir nach dem Preis der Taschen gefragt, sie kosten 19,90 € plus Versand.
    Hier ist mal der Link www.nalev-design.aladina.de

    LG Nane

    AntwortenLöschen