Sylvia`s Bridal Sampler

Freitag, 7. Mai 2010

noch ein Backbuch

irgendwie haben wir Frauen nicht genügend Backbücher im Schrank immer wieder müssen wir neuen Nachschub kaufen. Ach herje wie bringe ich das nur meinem Göttergatten bei. Egal ich überrasch ihn einfach mit einem neuen Kuchen und erwähne das er doch aus dem neuen Backbuch von Leila stammt. Leila wird er sagen, who is Leila? Do I know her? Of course you do darling, you`re eating her cake.
Ob die Rezepte nun wirklich so gut sind wie ihr Ruf wird sich hoffentlich am Wochenende zeigen.
Was mich nun interessiert ist gibt es Frau Leila Lindholm wirklich? Ich habe sie auf noch keinem Sender gesehen.

1 Kommentar:

  1. Ein neues Backbuch? Hilft bei mir leider gar nicht *lach*, ich bin da nämlich absolut talentfrei, habe aber einen tollen Mann, der mir immer wieder versichert, es würde ihm schmecken.

    Viel Spaß beim Backen und danke für deinen lieben Kommi

    AntwortenLöschen