Sylvia`s Bridal Sampler

Freitag, 18. Juni 2010

kein Ende in Sicht

nicht das ihr mich für verrückt hält aber bei so vielen Fußballspielen kann man mit schwierigen Anleitungen nichts anfangen da muss es etwas einfaches sein. Also gibt es mehr Topflappen. Sollte einer von euch Topflappen benötigen und selber nicht häkeln können dann schreibt mir es gibt ja gleich noch das Spiel England gegen Algerien da werd ich wieder loslegen.

Kommentare:

  1. Mist, die Küchenhandtücher habe ich schon großzügig verschenkt. Wie wäre es mit einer Badematte oder einem der Rosengangläufer?! - Ich könnte echt Topflappen gebrauchen... Aber meine Webwaren sind in der Regel nicht 100% fehlerfrei. Wie wäre es mit Pralinen? *grins

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Okay ich nehme dann den Rosengang Läufer. Jetzt brauch ich nur noch deinen Farbwunsch und deine email Adressse.
    Das mit den kleinen Fehlern ist okay, wenn ich was 100% tiges haben will dann gehe ich ins Geschäft.
    meine email lautet teacosy(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, eben habe ich Deinen Bog über Großmütterchen entdeckt - den verfolge ich im Stillen und staune über die Kreativität dort. Die Idee mit den Topflappen zur Fußballzeit hat mich zum Schmunzeln gebracht - auch eine gute Idee.
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen