Sylvia`s Bridal Sampler

Dienstag, 27. Juli 2010

alle °9°

an meine lieben Mitstreiterinnen der Blau/Türkis Gruppe,
das sind eure fertigen Grannys und sie machen sich noch diese Woche auf den Weg. Es fiel mir schwer ich konnte mich selber für keinen entscheiden. Mein lieber Mann hat dann die entscheidung getroffen.
An all diejenigen die dieses Projekt nicht kennen, kann ich nur sagen sie sind eigentlich farbig aber es soll ja für die anderen eine Überraschung sein und somit habe ich ihnen die Farbe entzogen.

Kommentare:

  1. hey ...das klingt aber spannend ...und erfrischendes türkis/blau ...sieht bestimmt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt wie die grannys aussehen die du bekommst und wie das fertige kissen dann aussieht.
    LG Paricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin auch fertig und in der türkis/blau-Gruppe, meine Grannys gehen auch auf die Reise.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da ist ja auch eins für mich dabei. Ich bin schon richtig gespannt wie alle aussehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen