Sylvia`s Bridal Sampler

Freitag, 30. Juli 2010

schaut mal was mir die Post gebracht hat

Liebe Stefanie ich danke dir für das schöne Granny. Also ich finde es wunderschön und das Muster ist toll, muss jetzt nur noch genau überlegen was ich damit mache. Mir wird da schon was einfallen.

Kommentare:

  1. oh, Bitteschön! Freut mich, dass es ein gutes Zuhause gefunden hat ;) Viel Spaß damit, und ich bin schon gespannt, was es werden wird.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber ein tolles Granny Muster

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster sieht sehr raffiniert aus. ;)

    AntwortenLöschen
  4. herrlich ... handelt es sich dabei um das CIRCLE OF FRIENDS muster? die anleitung suche ich vergeblich im www. sollte jemand diese haben, ich wäre ein sehr dankbarer abnehmer.
    ganz liebe grüße
    xenia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Xenia,
    ich hätte dir den Link ja gerne geschickt aber leider hast du keine Blog Adresse hinterlassen. gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. liebe sylvia,
    das ist sehr nett von dir. leider habe ich keinen eigenen blog ... bin eigentlich ein neuling im www. daher weiss ich nicht, ob es möglich ist, den link hier irgendwie einzustellen (?). wenn doch, würde ich mich wahnsinnig freuen!
    liebe grüße
    xenia

    AntwortenLöschen
  7. okay Xenia hier ist er http://www.allcrafts.net/crochet/crochetsquares.htm
    unter Fisherman's Ring
    den Tip habe ich von Stefanie.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein toller Link. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für Farben und ein sehr ausgefallenes Muster.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Yup, Fisherman's Ring is most unusual but I love it. Made this three/four years ago for a grannie square exchange...

    You received an excellent sample of it! Good Job!

    AntwortenLöschen