Sylvia`s Bridal Sampler

Donnerstag, 22. Juli 2010

Suchtgefahr

Es hat auch was mit diesem Buch zu tun.

ach herje irgendwie bekomme ich hier nichts mehr gepostet. Fleissig bin ich weiterhin und wer sehen möchte was ich so gerade treibe der klickt mal auf den Großmütterchen Button rechts im Bild. Dort findet man mich gerade und wenn ihr auch so leicht zu infizieren seid wie ich dann bleibt lieber weg. Ich sage nur "Suchtgefahr ".

Kommentare:

  1. Richtig, Grannies häkeln kann ganz schön süchtig machen. Das geht mir im Moment auch so. Am liebsten würde ich nichts anderes mehr machen....;-) Freu mich schon auf dein Granny! Ich hoffe, meins wird dir dann gefallen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das kommt mir so bekannt vor, dieser Virus steckt mich auch immer mal wieder an.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Neee- die sind ganz unterschiedlich !
    Nur in dem anderen Buch sind keine Häkelschriften.
    Ich habe versucht daraus ein Granny zu häkeln- mit Übersetzungshilfen- keine Chance.
    Alles nur Abkürzungen-
    Aber wenn man noch tiefer in der Materie ist- wird mir auch dieses TOLLE Buch eine Hilfe sein.
    Kurz und gut- das Buch ist klasse- nur schwer verständlich....
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Ohweh, da hat es dich aber richtig gepackt! Jetzt hängst du an der Nadel... - der Häkelnadel... *grins

    AntwortenLöschen
  5. Hurra, ich kann nun auch hier schreiben. Bei den Bildern der gefärbten Wolle und dem Spinnrad wollte ich doch schon so gerne schreiben. Mein Spinnrad schläft im Keller den Dornröschenschlaf. Vielleicht werde ich es ja doch noch irgendwann wieder auspacken.
    Der Häkelvirus hat auch mich gepackt und jede freie Minute sitze ich und nadel. Das ist so entspannend und inspirierend.
    Viel Spaß weiterhin, ich freue mich schon auf die Ergebnisse.
    Ganz liebe Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen