Sylvia`s Bridal Sampler

Sonntag, 8. August 2010

Babydecke für James

endlich fertig geworden ist auch diese schöne Babydecke für James ich hoffe er wird sich wohl darin fühlen. Anregung stammt von Attic24.

Kommentare:

  1. Gratuliere, die Decke ist wirklich etwas ganz Besonderes geworden. James wird sich darunter sicher sehr wohl und geborgen fühlen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. So eine wundervolle Decke!
    Für ein Baby gibt es doch nichts schöneres als etwas selbstgemachtes, da kann James sich so richtig einkuscheln! Das Garn kenne ich und finde es gerade für Babys toll, ich wusste nicht nicht, dass es das Garn auch in meliert gibt...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Just the right colors for baby James! Looks wonderful!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist deine Decke geworden...

    Ich war schon sehr oft auf der Seite Attic24 und finde toll wie schöne Decken sie zaubert und sooo schön Bunt und fröhlich..

    Ich würde auch gerne das zick zack Muster machen..aber ich kann kein Englisch und habe im netz schon gesucht und leider ausser englisch nichts gefunden...
    Und jetzt beim grossmütterchen projekt fand ich das foto von der Decke und dachte ich könnte dich mal fragen ob du mir grob schilderst wie denn die Zacken entstehen..

    LG Bianka (funkelperles kreativ-Werkstatt)
    oder Bianka.hexe@web.de

    AntwortenLöschen
  5. die Babydecke ist wunderschön geworden, aber auch der "Hippi"-Schal ist toll, gefällt mir sehr...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne decke,

    kannst du dich mal bei mir melden wegen dem Großmütterchen Blog?

    beate_heinz@live.de

    glg bea

    AntwortenLöschen
  7. was für eine schöne decke - ich suche gerade noch nach der richtigen farbe für die decke für meinen sohn!
    darf ich dich fragen wie gross die decke ist?

    danke und lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Decke Ton-in-Ton gearbeitet gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen