Sylvia`s Bridal Sampler

Sonntag, 29. August 2010

Grannies im sonnigen Italien

Ach herje als wir am Samstag aus Italien kamen traf uns gleich der Kälteschock. Kurz nach der Ankunft kramten wir unsere gestrickten Socken aus dem Schrank und die Pullover dazu. Es scheint als hätten wir genau den richtigen Zeitpunkt für unseren zweiwöchigen Italien Urlaub gewählt. Freitag Morgen noch lagen wir am Strand und sonnten uns und als wir Freitag Abend die Heimreise antraten waren es dort noch 30°+. Ich wünschte ich wäre dort geblieben bei Sonne, Pizza und Eiscrem aber alles hat mal ein Ende.
Aber jetzt will ich euch Grannie Liebhabern aber mal zeigen was ich dort gesehen habe .
Ist die nicht schön bunt. Ich bin natürlich sofort aus dem Auto und habe gleich zwei Bilder gemacht. Eine Italienische Granniedecke fotografiert in Ca Ballarin. Wau ich war hin und weg. Ansonsten habe ich im Zeitschriftenladen noch ein Heft der Burda Collezione, Motivi all`uncinetto gekauft. Die Verkäuferin meinte im gebrochenen Deutsch das Heft sei auf Italienisch, ja sagte ich aber die Häkelschrift die kann ich lesen und es sind 205 an der Zahl.
Ansonsten waren es zwei herliche Wochen und gestrickt habe ich auch, mehr dazu in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Hier sind heute frostige 12°C. Wünschte mir jetzt auch in Italien zu sein. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider scheint der Sommer hier nicht mehr kommen zu wollen. Die granny Decke ist wirklich bemerkenswert erinnert mich an bunte Kirchenfenster.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Tja,Grannies sind eben international :)
    Danke für die schönen Bilder.Ich bin gespannt was Du in Bella Italia gestrickt hast...

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Absoluter Wahnsinn - ganz tolle Decke - einfach ... kunterbunt
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen