Sylvia`s Bridal Sampler

Mittwoch, 4. August 2010

Häkeleien

hier bin ich gerade dabei eine Babydecke für meinen neuen Enkel James zu häkeln. Wolle ist von Schachenmayr in Cotton Eco sehr sehr weich. Genau richtig für zarte Babyhaut. Anleitung habe ich bei dieser Dame gefunden.

Kommentare:

  1. toll! Ich bin begeistert. Ich muss mich echt mal ans Häkeln üben machen wenn ich das alles so seh.
    Hab mir grad The Knitter geholt, ja ich hab sie doch noch in PB gefunden (Kaufhof), da ist ja auch sone schöne Decke drin....

    Lg

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  2. Die wird ja wunderschön und das Muster passt toll zu deiner Farbwahl. Häkeln ist im Moment ja wieder sehr beliebt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Alles häkelt im Moment. Wenn ich diese schöne Decke sehe, dann kribbelt es ganz gewaltig in meinen Fingern. Sieht richtig schön aus.
    Grüsse von Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Na, das kommt mir doch auch irgendwie bekannt vor ;-)
    Nur mein Porjekt ist viel viel kleiner...zeig ich dann, wenn's fertig ist.

    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke wird sehr schön. Alles Gute für den neuen Erdenbürger, der unter dieser Decke sicher nicht frieren muss. Danke für den Link. Irgendwann werde ich sicher auch dieses Muster einmal ausprobieren.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen