Sylvia`s Bridal Sampler

Sonntag, 1. August 2010

bis auf weiteres beschäftigt

letzte Woche war ich im Wollgeschäft und habe dieses tolle Heft von Schachenmayr gefunden. An dem Schal konnte ich nicht vorbei und habe mir gleich die passende Wolle mitgebracht.
Zu meinem Leid gab es noch viele schöne Hefte dort zu kaufen, sie hatte sie noch nicht einmal aus dem Karton genommen und schon habe ich mir welche davon gekauft.
Eigentlich war ich nie ein Fan von diesen Filz Strick Sachen doch in diesem schönen Heft gefielen mir die Puschen tja so bin ich bis auf weiteres ersteinmal beschäftigt und hoffe das in Zukunft die Kartons zu bleiben wenn ich ins Geschäft komme. :-))

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Heft mit den Puschen kannst du mir bitte sagen wie das heißt. Das möchte ich gern haben.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  2. Ja, von den neuen Schachenmayr-Heften gefallen mir auch einige! :)
    Dein Schal sieht schon toll aus, ich mag die Farben....

    Wann ist eigentlich wieder Stricktreff? Hab den neuen Termin verpasst und würde es gerne wieder mal schaffen, jetzt, wo die Prüfungen erstmal vorbei sind.

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. es ist das Schachenmayr SMC Neue Hausschuhideen Nr 6 Wash+Filz-it!
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die rasche Antwort, da muss ich mal sehen wo ich das jetzt her bekomme.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wo findet man diese tollen Hefte. Wenn ich hier bei uns in die Wollgeschäfte gehe und erzähle, was ich vorhabe, schauen die mich an, als ob mich ein Ufo verloren hätte und bei Euch gibt es Karton voll mit tollen Heften gefüllt mit klasse Ideen - frustrierend!
    Ich kann gut verstehen, dass Du erstmal beschäftigt bist.
    Viel Spaß
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. tolle Sachen häkelst Du,
    die Farbkombi ist außergewöhnlich, aber sie gefällt mir...
    neue Filzpuschen könnt' ich auch brauchen, danke für den Tipp...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen