Sylvia`s Bridal Sampler

Freitag, 24. September 2010

Ab in den Süden

morgen fahre ich mit meiner Mutter nochmal an den Gardasee nach Limone. Da meine Mutter schon 82 ist begleite ich sie und mein Mann muss Haus und Hunde hüten. Doch bevor ich abreise wollte ich euch noch diese kleine Mütze zeigen die ich für meinen Enkel James gestrickt habe. Das Garn ist Mirasol 100% Handpainted Merino Wool. Ach sie fühlt sich richtig kuschelig an.

Kommentare:

  1. Das Mützchen ist hübsch geworden. Das Garn kommt schön zur Geltung. Schade dass es keine Anfühlprobe per www gibt.
    Wünsche Dir erfüllte Tage am Gardasee
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß am Gardasee!^^
    Ich war leider noch nicht dort.

    LG Bloomsbury

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir schöne Tage!
    Die Mütze ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh,was für eine tolle Mütze!Da wird sich der Kleine aber freuen!

    Ich wünsche dir eine gute Fahrt und vorallem besseres Wetter,als sie hier angekündigt haben!

    LG
    Sylvie

    AntwortenLöschen