Sylvia`s Bridal Sampler

Dienstag, 21. September 2010

Läufer - handmade aus OWL

nun ist er fertig mein selbst gefärbter, gesponnener, und gewebter Läufer. Gefärbt habe ich mit Zwiebelschalen, Krappwurzel, Brennessel, Cochinille und Wallnussschalen. Nur habe ich die Fransen noch nicht gekürzt ich weiß noch nicht so recht wie die haben möchte, da gibt es ja verschiedene möglichkeiten.

Kommentare:

  1. Schick, richtig tolle Farben!

    LG
    Alva

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter !!
    Das ist aber ein tolles Teil geworden !!!
    Ich bin begeistert !!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir auch sehr - schön herbstlich! Besonders bewundere ich aber, dass du ALLES selbstgemacht hast! Dass man mit den genannten Pflanzen so tolle, kräftige Farbtöne hinbekommt, wusste ich gar nicht. ;)

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Läufer ist ja wunderschön. Der passt so gut zum Herbst.

    Liebe Grüße aus Bielefeld, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment, das sieht richtig toll aus.
    Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  6. echt schön geworden und alles selbst gemacht, echt toll!!
    Lg

    Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia, der Läufer ist dir prima gelungen. Ein Riesenkompliment von mir. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Läufer ist eine Schau!
    Ich bin begeistert.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen