Sylvia`s Bridal Sampler

Sonntag, 5. September 2010

Weit gereiste Socken und ein Ishbel

ich wollte doch noch zeigen was ich so in Italien gestrickt habe. Es ist ein Ishbel in der größeren Version doch jetzt habe ich ein Problem. Es fehlen mir noch ca 1 Meter Wolle um ihn fertig zu stellen. Ich könnte ihn ja auch ribbeln und die kleinere Variante drauß machen aber erst versuche ich die Wolle zu bekommen. Es ist Gloss Lace Mermaid von Knit Picks Lace Weight. Dann habe ich noch ein paar Socken gestrickt die sind aber mit einer Hebamme zurück nach England gereist. Im Urlaub bekam mein Enkel nach ein paar Tagen Halsscherzen und sie hatte Medizin dabei. Wie das halt so ist hilft man sich gerne untereinander aus und als Dankeschön bekam sie die Socken von mir geschenkt. She was very happy. :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen