Sylvia`s Bridal Sampler

Montag, 11. Oktober 2010

meine ersten Spindeln

Tulipwood 21gm/.14oz
Bubinga 31gm/1.09oz
nun bin auch ich im besitz von zwei Bosworth Spindeln und habe sie heute vom Zollamt abgeholt. Bestellt hatte mein Mann sie im Februar doch durch Jonathan`s ledierter Hand und weit und breit kein Tulipwood musste ich auf mein Geschenk bis heute warten. Aber es hat sich gelohnt sie gefallen mir sehr gut.

Kommentare:

  1. Da hat sich das Warten aber wirklich gelohnt ... die sehen wunderschön aus. Konnten die denn nicht einen Tuck früher kommen? ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Mann, sehen die toll aus! Da juckt es mich doch glatt in meinen Fingern :)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!
    LG Christine
    (quilty)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch Dir viel Spaß mit den Bosworth :-)
    diese Spindeln sind ein Traum

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunder schön!!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die hübsch. Ich bin gespannt, was du spinnst und wie es mit den Spindeln läuft!

    AntwortenLöschen
  6. Whow, die schauen aber wirklich super aus. Braucht man eigentlich zwei? Ich bin ein Neuling, ich kenn mich noch nicht gut aus! Ich habe von meiner Freundin eine bekommen, aber eine ganz schlichte Holzspindel. Hab aber noch nichts damit angefangen. Rumspinnen kann ich nämlich auch ohne Spindel.
    Liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  7. Ohh neeee, was sind die schön!
    Danke, für deinen mutmachenden Kommentar bei mir. War schon drauf und dran, die Idee wieder zu verwerfen. Bin ja in allem noch Neuling und im färben erst recht. Und dann Farbverlauf spinnen????
    Na, ich schlaf nochmal drüber...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh, habe gerade Deine schönen Spindeln gesehen. Die laufen bestimmt wunderbar... Solch tolle habe ich noch nicht. Traue mich nicht da zu bestellen. Dauert die Bestellung sooo lange?
    Neidisch guckende Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen