Sylvia`s Bridal Sampler

Dienstag, 5. Oktober 2010

wieder daheim



nun ist auch dieser schöne Urlaub zu ende und ich bin wieder zu Hause angekommen. Möchte euch noch gerne ein paar Bilder zeigen die Landschaft am Garadsee ist einfach einmalig und diese Berge fazinierend.
Für diesen Cappucino sind wir jeden Tag nach Limone runter gelaufen dort schmeckte er am besten.
Am Freitag fahre ich weiter und es geht zum Forentreffen Nord dort werde ich dann Mitglieder aus dem Spinnradforum kennen lernen und ich freu mich schon drauf.

Kommentare:

  1. Der Gardasee ist wirklich herrlich da möchte ich auch einmal hin .
    Willkommen zu hause Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll. Am Gardasee ist es um diese Zeit einfach nur schön. Ich glaube sofort, dass Ihr da eine schöne Zeit verbracht habt.
    Viel Spaß auch beim forentreffen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen