Sylvia`s Bridal Sampler

Sonntag, 7. November 2010

der Winter kann kommen


kennt ihr das, da hat man Wolle in seinem Vorrat und man weiß nicht was man daraus stricken soll. Ich habe schon versucht daraus einen Baktus zu stricken und auch Socken aber irgendwie gefielen sie mir nicht, alles wieder aufgeribbelt. Doch dann kam mir die Idee das ich noch ein paar Handschuhe für den Winter brauche und wola die richtige Wolle hatte ich schon da liegen. Sie wiegen genau 46g und somit habe ich noch genug für ein paar Handstulpen übrig. Ich weiß auch garnicht mehr aus welchem Hause diese Wolle stammt die Banderole ist bei meinem geribbele dann verschütt gegangen es ist auf jeden Fall 100g Sockenwolle gewesen.
Da mein Mann mir beim stricken Abends am Fernseher ja immer Gesellschaft leistet wollte er dann auch gleich ein paar und das war dann die gut bewährte Sockenwolle der Firma Regia.

1 Kommentar:

  1. Das obere ist Yawoll Magic Farbe 84.0052 von LangYarns ;)
    Hab ich letzens Socken drauß gestrickt. Aber die Handschuhe sehen auch toll aus. 46 g hast du gebraucht? Da würd ich ja aus meinem Rest auch noch welche kriegen *grübel* Aber ich hab noch nie Handschuhe gemacht.
    Gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    AntwortenLöschen