Sylvia`s Bridal Sampler

Donnerstag, 4. November 2010

Neues zur Sache Kinderwagen

so wir waren dann im Babyfachgeschäft mit dem abgebrochenen Wagenrad. Die Verkäuferin zeigte sich sehr hilfsbereit und rief gleich bei der Firma Hauck an die den Kinderwagen herstellt und erklärte den Hergang das er ja schon 3 mal repariert wurde. Tja mal wolle den Wagen ersteinmal sehen und festellen ob es nicht eigenverschulden sei und dann würde man entscheiden. Es wird aber 2-3 Wochen dauern bis wir bescheid bekommen. Meine Tochter hat keinen Führerschein und ist somit auf den Kinderwagen angewiesen. Das Babyfachgeschäft stellte ihr dann einen Wagen zur Verfügung und somit heißt es wieder abwarten. Das letzte mal wurde der Wagen am 04.10.10 zur Reparatur nach Hauck geschickt es ist somit mal gerade 4 Wochen her.

Kommentare:

  1. Hast du mal beim Verbraucherschutz nachgefragt? Ich würde mich direkt - ohne Babyfachgeschäft - an die Firma Hauck wenden. Lass dir immer den Namen geben, mach Telefonnotizen. Meiner Erfahrung nach, hast du bessere Chancen, wenn du dich nicht gleich vertrösten oder abwimmeln läßt.
    Ich hoffe für euch das Ärgernis wendet sich doch noch zum Guten.
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt sowas von ärgerlich. Wenn man auch bedenkt, was man für so einen Kinderwagen bezahlt...

    AntwortenLöschen
  3. @Silvia,
    also bei der Verbraucherzentrale waren wir noch nicht. Aber wir haben schon bei der Firma Hauck angerufen und die sagten das wir über den fachhändler gehen müssen wo wir den Wagen gekauft haben.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen