Sylvia`s Bridal Sampler

Sonntag, 9. Januar 2011

Cockerwelpen update

das ist Gwendolyn

hier mal mit Oma Cindy links im Bild und Mama Cookie

Gwyneth auf der Pirsch

Gwendolyn versunken im Schnee

und klein Gwendolyn, was sie wohl in meiner Strickbox gesucht hat

unsere Welpen sind sehr mobil geworden sie werden am Montag 8 Wochen alt. Dann kommt der Tierarzt und sie werden geimpft und bekommen ihren Mikrochip. Am Mittwoch kommt unsere Zuchtwartin die überprüft ob alles in Ordnung ist und sie die Impfen etc. bekommen haben. Wenn wir dann liebe Menschen für sie gefunden haben können sie das Nest verlassen. Ich habe bewußt die Welpen vor Weihnachten nicht angepriesen da ich keine Weihnachtsgeschenke zu verkaufen habe. Deshalb wird die suche nach einem neuen Zuhause für sie noch etwas dauern, das ist aber auch nicht so schlimm somit können sich die neuen Besitzer freuen wenn sie gleich Stubenrein ins neue Zuhause umsiedeln.

Kommentare:

  1. Oh wie zuckersüss sind die denn!!!!!!! Wir haben gerade mit der Katzenzucht aufgehört (djegoswelt.blogspot.com) und ich würde so gerne wieder einen Hund wollen. geht aber leider nicht, wegen unserer Zukunftspläne*sniff* Alles kann man nicht haben.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Deine Welpen sind wirklich herzalerliebst. Sicher sorgen sie für ordentlich Leben, Lachen und Trubel in der Bude ;o)))
    Ich drücke die Daumen, dass Ihr verantwortungsbewußte und liebevolle Menschen für sie findet.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Besser spät als nie ... Deine Hunde sind wunderschön :-)

    Ich hoffe, dass die Welpen gut unterkommen und finde es prima, dass Du sie nicht im Weihnachtstrubel presentiert hast!

    Über ein paar mehr Bilder von den Hübschen würde ich micht sehr freuen :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß! Ich finde deine Einstellung zur Abgabe sehr verantwortungsbewußt. Haben die Süßen nun schon alle ein gutes, neues Zuhause gefunden?
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen