Sylvia`s Bridal Sampler

Montag, 10. Januar 2011

Paderborner Stricktreff

gestern war es wieder soweit wir haben uns zum stricken im Cafe Röhren getroffen. Es gab wieder sehr viele Bücher zu bestaunen und auch gestricktes. Es war sehr schön und gemühtlich dort mit einem großen Kuchenbuffett. Wer will kann sich jeden zweiten Sonntag um 15 Uhr zu uns gesellen.
re. im Bild ein Pullover gestrickt nach Kaffee Fassett
re. noch Pullover gestrickt nach Kaffee Fassett

Kommentare:

  1. Oh schade, dass Ihr so weit weg seid. Ich hätte Euch gerne einmal besucht. Leider gibt es bei uns hier keinen solchen Stricktreff. Umso mehr freue ich mich, dass ich auf diese Weise einen kleinen Einblick bekam.
    Viel Spaß weiterhin
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, das ist ja Ulrike von "Ulrike strickt" auf dem Foto, die kenne ich! Wenn du sie im Kurs triffst, grüß sie von mir!
    Ingrid

    AntwortenLöschen