Sylvia`s Bridal Sampler

Montag, 28. Februar 2011

ein neuer Teppich muss her/in need of a new rug

nachdem Tochterkind nun schon meinen ersten gewebten Teppich mit genommen hat und den anderen auch gerne hätte dachte ich mir ein neuer Teppich muss her. Dieses mal möchte ich aber einen Flickenteppich weben und als heute morgen die Bakerqueen zu besuch war habe ich sie gleich mit eingespannt in mein Vorhaben. Zusammen haben wir eine Kette gescheert und gebäumt. Ach was war ich froh das sie mir geholfen hat zusammen geht alles doch viel schneller.
As my daughter took my first woven rug with her I decided to weave another one, for myself of course. This time I would like it to be one of old cloth and as I have got enough meters on for two I will also weave one with hand dyed spun wool. So as my frend came round today I got her involved with setting up my loom.

1 Kommentar:

  1. Einen neuen Teppich könnte ich auch brauchen ... aber darum bin ich nicht hier. ;O)
    Ich wollte nur schnell sagen, dass mein kleiner Freund ein "Strickfingerhut Norweger" ist und man ihn in Handarbeitsgeschäften findet oder ganz bestimmt auch im Internet.

    Lieben Gruß und fröhliches Werkeln
    Pia

    AntwortenLöschen