Sylvia`s Bridal Sampler

Dienstag, 10. Mai 2011

Klohut im Retro Look



Leblos wirkte meine alte Klopapiermütze ganz in weiß und schon einige Jahre auf dem Puckel. Als dann meine Muttter am Wochenende mir ihre alten Garnreste mitgab und alle in so quitschigen Farbtönen wurde mir schnell klar was daraus entstehen soll. Ein neuer Klohut muss her und dieser ist schnell an einem Abend gehäkelt. Mein Mann hat dann in alter Technik mir einen Bommel gebunden und so sieht das gut Stück jetzt aus.



Kommentare:

  1. *Kreisch*
    ... und nun brauchst du noch einen für die Hutablage im Auto ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Es gibt sie noch, die gute alte Klorollenhäkelmütze!!! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. *grööööööööööööhl*
    Das Ding ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen