Sylvia`s Bridal Sampler

Donnerstag, 19. Mai 2011

Yarn Bombing in Bad Lippspringe



bei uns gibt es sie jetzt auch die umstrickten/umhäkelten Bäume und zwar ganz in der Nachbarschaft. Ach wie schön doch der Anblick war als ich heute morgen in Bad Lippspringe das Geschäft von Marion Reinstadädler besuchen wollte. Ich bin fast hinten rüber es sieht richtig klasse aus, ein hinkucker.

Toll was die Zaubermaschen so alles auf die Beine stellen.

Kommentare:

  1. Hab ich heute morgen in der Zeitung gesehen und war hin und weg. So etwas im konservativen OWL, unfassbar!!
    Lg, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. jo ...hab ich in der Zeitung gelesen ....der Mann von Marion ist mein ZAHNARZT ...*kreisch* :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das muss aber neu sein?! Bin ich doch vorgestern erst vorbeigeradelt, sollte ich das tatsächlich übersehen haben? Aber danke für den Tipp, morgen gucke ich mir das auch mal an. Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich!
    Du Glückspilz darfst auch noch jeden morgen daran vorbeifahren :)
    Bunte Grüße
    ...die Kima

    AntwortenLöschen
  5. So schön so viele Farben! Die Bäume sehen sicher toll aus.
    Hadiah

    AntwortenLöschen