Sylvia`s Bridal Sampler

Donnerstag, 16. Juni 2011

Butterfly Garden Socks



Als ich mit meiner Mutter im Mai am Gardasee war in Limone habe ich diese Butterfly Socken aus dem Buch "Sock Yarn One-Skein Wonders" gestrickt.
Es war so schön erholsam dort und bei so schönen Wetter und einen guten Cappuccino lässt es sich zwischendurch wunderbar sricken.
Es überrascht mich immer wieder wieviele Leute im Hotel bei mir stehen bleiben und meine Socken bewundern. Leute die früher einmal viel gestrickt haben und es heute auch noch tun. Was sie aber überhaupt nicht verstehen konnten ware das ich nach englischer Anleitung gestrickt habe und das man dieses schöne Muster doch garnicht sehen würde in den Schuhen. Auf jeden Fall sorgten meine Socken für viel Begeisterung und ich wurde jeden Tag gefragt ob ich sie vor Abreise denn noch fertig bekomme. Ich muss gestehen das ich den zweiten Socken erst hier zu Hause zu ende gebracht habe denn das Wetter in Limone war viel zu schön um nur zu stricken.

1 Kommentar:

  1. schön geworden.Die Kommentare bekomme ich auch häufig, vorallem wenn ich im Zug stricke. Und dann sind sie immer verwundert das ich in "jungen" Jahren stricke, hätten sie ja früher auch viel gemacht ;)

    Lg

    Kathy

    AntwortenLöschen