Sylvia`s Bridal Sampler

Sonntag, 5. Juni 2011

Kommentare schreiben - unmöglich

seid 3 Tagen habe ich das Problem das ich keine Kommentare zu euren Einträgen mehr schreiben kann. Immer wieder fordert das Program mich auf mich wieder anzumelden und das geht immer wieder von neuem los. Ist das Problem bei euch auch schon aufgetreten? Ich werde jetzt mal versuchen eine mail an Blooger zu schreiben ansonsten werde ich mich nach einem anderen Blog umschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Teacosy,

    ich habe das Problem bisher nicht gehabt. Bei mir lief alles reibungslos.

    Hoffe, dass dein Problem bald behoben ist.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Problem auch.

    Ich gehe jetzt einfach nicht mehr mit dem Internet Explorer sondern mit Firefox ins Netz.

    Jetzt kann ich wieder problemlos kommentieren.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guck mal nach ob du beim anmelden das Kästchen "angemeldet bleiben" angekreuzt hast ..wenn ja mach das Häkchen da weg ...dann sollte es wieder funktionieren!
    lieben Gruss von "nebenan" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia, über anonym geht es auch, falls es alles so eingestellt ist, dass anonym kommentiert werden kann.. LG Sabine von den Wollküren

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch immer mit firefox unterwegs und hatte das Problem noch nicht.
    Hoffentlich funktioniert es bei Dir bald wieder.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sylvia,

    danke für Deine Zeilen zu Frau Frieda.

    Die Patch haben 2x20 Maschen + 1 Mittelmasche.

    Liebe grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe mit Firefox ins Net und habe keine Probleme!

    Lieben Gruß,
    Annette

    AntwortenLöschen