Sylvia`s Bridal Sampler

Montag, 18. Juli 2011

Großmütterchen`s Kissen

so nun sind sie endlich fertig meine Grannies. Ein Jahr habe ich gebraucht und auch nur durch das schöne Kissen in Bad Meinberg habe ich die zündelnde Idee bekommen was daraus werden soll.
das Kissen von hinten

Kommentare:

  1. boah wahnsinn!
    Das ist total wunscherschön!!! Ich lieb ja auch solche Farben so. Echt toll!

    Lg

    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Dank für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten, ich freu' mich sehr.

    bin ganz begeistert von Deinem wunderschönen Häkelkissen, herrliche Sommerfarben und das mittlere Granny in der unteren Reihe hat es mir angetan!was für ein schönes Muster!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Super, dein Kissen ist traumhaft schön.
    Bald werde ich auch ein ähnliches besitzen;-))
    Leider weiss ich auch nicht warum in Deutschland dieses Videoclip nicht zu sehen ist. Ich glaube die, die es sehen konnten sind von der Schweiz, USA und eventuell Österreich. Tut mir sehr leid, weil es lohnt sich.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Himmel, was für ein Traum! Das Kissen ist so wunderschön geworden! Die verschiedenen Grannyvarianten und die Farbkombi - einfach ein Prachtstück!

    Liebste Sonntagsgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen