Sylvia`s Bridal Sampler

Montag, 19. September 2011

die Wallnuss

hiermal meine Wallnussfärbung vom vorletzten Wochenende. Gewogen habe ich die Schalen nicht, das dunkle braun ist die erste Zug und das etwas hellere der zweite. Ich habe Sockenwolle von Zitron gefärbt und ein Strang war mit Bambus dabei. Er hat die Farbe total anders aufgenommen und somit habe ich drei wunderschöne brauntöne bekommen. Sie passen wunderbar mit der Schilffärbung zusammen. Da werde ich aber viele Socken stricken müssen.

Kommentare:

  1. Echt toll. Könnte ich mir auch als Tuch vorstellen.

    Lg

    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Blog und sogar Färben ist Thema *freu* Ich färbe selber auch und habe dazu ein eigenes Blog :) difig-wolle.blogspot.com Ich komm wieder, da abonniert ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen