Sylvia`s Bridal Sampler

Mittwoch, 14. September 2011

Schilfblüte im September

Im letzten Jahr schon hatte ich mit Schilfblüten gefärbt und das wollte ich in diesem Jahr wiederholen.
Dieses mal habe ich Sockenwolle von Zitron gefärbt und das Lace Garn, einen Strang gesponnener Angorawolle und ein Silk Hanky waren auch mit dabei. Alles ist zusammen in der Färbeflotte gewesen ich habe keinen zweiten Zug gefärbt.
Bei unterschiedlichen Garnen kommen auch unterschiedliche Grüntöne heraus es ist einfach fantastisch geworden und obwohl diese Färbung sehr aufwendig ist würde ich sie jederzeit wiederholen.

1 Kommentar:

  1. Wow superschöne Farben sind das . Ich liebe grün.
    Tolle Collage hast Du erstellt. Gelle das ist einfach mit dem Programm.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Eva1959

    AntwortenLöschen