Sylvia`s Bridal Sampler

Mittwoch, 31. Oktober 2012

I'm back ...

wie schnell doch so ein Jahr an einem vorüber zieht und was in einem Jahr so alles passiert. Ich habe heute mein Examen zur staatlich anerkannten Altenpflegehelferin bestanden. Ein hartes Jahr Arbeit und viel Theorie liegen hinter mir. Man bedenke ich habe schon zwei Enkelkinder. Egal ab morgen wird wieder gebloggt was das Zeug hält und meine Hobbies wie das Spinnen, Stricken und Weben werde ich auch wieder in vollen Zügen genießen, es hat mir gefehlt. It's good to be back.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Examen und schön, dass du wieder da bist!!!
    GLG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich kann das gut nachempfinden, mir gehts gerade genauso, stecke noch mittendrinnen im Lernen und freue mich schon, wenn wieder unbeschwert und ohne schlechtem Gewissen spinnen und stricken kann. Obwohl man neben dem Spinnen durchaus langweilige Aufzählungen lernen kann. ;)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin gespannt und erwarte die Bilder die da kommen :)

    AntwortenLöschen