Sylvia`s Bridal Sampler

Dienstag, 11. Dezember 2012

Ein Leftie musste es sein

 
Ich konnte nicht wiederstehen und musste auch so einen Reste Schal stricken. Die Idee die da hinter steckt ist ja das man seine Wollreste reduzieren soll. Nun ich hatte da noch so ein schönes Alpakaknäul (am ende musste noch ein zweites her)in Wollweis liegen und zwei bunte Reste vom gleichen Garn doch irgendwie fehlte mir da noch viel mehr Farbe. Ich habe dann in die Strickrunde gerufen und siehe da Ulrike brachte noch einige Reste ihres Bestandes zum Stricktreff mit und somit wurde dieser Schal doch noch bunt. Leider sind die schönen Farben bei diesem Licht nicht so besonders, das dunkel Lila sieht schwarz aus. Der Leftie ist eine Anleitung von Martina Behm und lässt sich wunderbar stricken.

 

Leftie
 

 

Kommentare:

  1. sehr schön geworden dein Lefti!
    ich finde dein Blog sehr intressant und komme gerne wieder!
    Schöne Adventwoche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen