Sylvia`s Bridal Sampler

Donnerstag, 10. Januar 2013

Jahres Neu Anfang

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht. Bei mir hat das neue Jahr auch schon gut angefangen, ich habe eine Arbeitsstelle. Es hat sich also ausgezahlt nochmal was neues zu lernen auch ohne Vergütung. Es war ein anstrengendes Jahr doch auch eine Bereicherung.

Zwischen den Jahren habe ich aus einem meiner Weihnachtsgeschenke, Strickmich! 2 von Martina Behm, den Schal Ecken + Kanten für den Freund meiner Tochter gestrickt. Leider sieht man nicht so schön die Farbe des Schals es liegt halt an der dunklen Jahreszeit. Er war auch nicht schwer zu stricken, das Muster ist sehr pfiffig und animiert zum stricken.

Ecken + Kanten

 

1 Kommentar:

  1. das sind ja tolle Aussichten bei dir. Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Job.

    Der Schal gefällt mir gut. Ich mag die Sachen von Martina Behm sehr gerne. Vielleicht komme ich ja mal zu eurem Strickstammtisch. Ich komme zwar aus Bielefeld aber bin oft zum shoppen in PB.

    LG Moni

    AntwortenLöschen