Sylvia`s Bridal Sampler

Freitag, 31. Januar 2014

Ein neuer Anfang und es wird bunt...

Demnächst wird es etwas bunter hier auf meinem Blog, es wird weniger gestricktes geben dafür wird etwas mehr gepatcht und gequiltet.

Patchwork wollte ich schon immer mal ausprobieren und nach meinen anfänglichen Versuchen vor ca. 20 Jahren habe ich mich dem wieder gewidmet. Mein erste Versuch war ein Wandbild welches ich noch im alten Jahr fertig gestellt habe. Heute habe ich nun mein erstes Log cabin als Kissenbezug mit Naht in Naht gequiltet. Ja es macht Spaß und weitere werden folgen.

Hiermal ein paar Bilder vom Wandbehang

Vorder und Rückseite

Log Cabin

 

 

 

Kommentare:

  1. Hey, den Log Cabin hast Du uns "vorenthalten" :o) Schön, daß Du heute da warst!

    AntwortenLöschen
  2. Über den Stoffsalat-Blog bin ich hier gelandet. Ich mag Patchwork, Stricken, Häkeln, da bleibe ich mal!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen