Sylvia`s Bridal Sampler

Sonntag, 14. Dezember 2014

Sylvia`s Bridal Sampler

Damit fing es an Haarlem, Holland 2014, in diesem kleinen aber feinen Quillt Shop sah ich zum erstmal diesen Sampler. Ein Geschenk zur Hochzeit an Andrew u. Sylvia vor vielen Jahren. Da wir die Namen der Brautleute teilen hatte ich mir es in den Kopf gesetzt diesen zu nähen. Ich habe mich einer Gruppe von Frauen angeschlossen die auch diesen schönen Quillt nähen und somit gehen wir ihn gemeinsam an.

this is where it started, Haarlem, the Netherlands 2014, a very niet Quilt Shop. I spotted this beautiful sampler. After reading up on the story behind it I found out that my hubby and I share the same names as the owners of the quilt, Andrew & Sylvia. Now I know it was destiny that my eye caught this quilt and I have joint in on a group of women who sew this sampler together.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen