Sylvia`s Bridal Sampler

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Kissenfieber - Cushion Covers

Momentan bin ich dem Paper Piecing verfallen. Auf auf dem Blog von Julianna gab es diese schöne Anleitung und da sie von der Größe her gut auf ein Kissen passt wurde es gleich umgesetzt.
Dann war da noch die Anleitung der Flying Geese von Chasing Cotton beide Anleitungen gibt es kostenlos auf den Blogs zum runterladen.


I saw this beautiful Pattern over at Julianna and just had to do one. Once I got going I could not stop and the flying geese from Chasing Cotton followed. Both paper pieced patterns are on the blogs for free download. By the way both where a xmas present.

1 Kommentar:

  1. Hallo und entschuldige, ich habe deinen Kommentar zu meinem Butterick-Kleid auf meinem Blog leider eben erst gesehen... :-) Zu deiner Frage: Ich finde, die Schnittmuster sind gut für Anfänger geeignet!

    Liebe Grüße und frohes Rest-Fest,
    Svenja

    AntwortenLöschen